Foto erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com
Bannerbild
Ostereiermesse im Museum Foto- Museum OSL- Gall
 

Ab 01.01.2024 neuer Vorstand in der Sparkasse Niederlausitz

v.l.n.r.: Alexander Waloszczyk, Marcus Starick, Lothar Piotrowski und Siegurd Heinze (Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Niederlausitz) Foto: Sparkasse Niederlausitz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v.l.n.r.: Alexander Waloszczyk, Marcus Starick, Lothar Piotrowski und Siegurd Heinze (Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Niederlausitz) Foto: Sparkasse Niederlausitz

Lothar Piotrowski, der langjährige Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Niederlausitz, geht am 31.12.2023 in den Ruhestand.
Den Vorstandsvorsitz wird Marcus Starick übernehmen. Seit vielen Jahren ist er bereits Mitglied des Vorstandes. Die Sparkasse Niederlausitz und die Region sind dem
Spreewälder bestens vertraut.
Neu im Vorstand wird Alexander Waloszczyk sein. Der gebürtige Dresdner ist vom Verwaltungsrat der Sparkasse Niederlausitz für sechs Jahre zum Mitglied des Vorstandes bestellt worden.

Weitere Informationen