Foto erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com
Bannerbild
Ostereiermesse im Museum Foto- Museum OSL- Gall
 

Open-Air-Kinoabend im Schloss Senftenberg // Alfons Zitterbacke

07. 07. 2023 um Uhr

Freitags-Kino unterm Sternenhimmel im Schloss Senftenberg

 

Alfons Zitterbacke (1966)

Alfons Zitterbacke hat wieder mal Ärger mit seinem Namen: Müller, Meier, Lehmann, Schulze - niemand lästert über diese Namen. `Zitterbacke Hühnerkacke' kräht es an der Straßenecke und Alfons flucht und - wieder hat er Ärger. Vater Zitterbacke ist Chefkoch in einem Betrieb. Dazu ist er groß und stark. Er zeigt Alfons auch, wie kräftig seine Muskeln sind. Alfons möchte auch solche haben. Dazu ist es notwendig, dass er 60 Eier auf einmal zum Mittag isst.

 

Freitag, 07. Juli 2023 um 21 Uhr

 

Genießen Sie Filmklassiker in historischer Atmosphäre bei Getränken und Snacks.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Museum Schloss und Festung Senftenberg

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]