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Einrichtungsbezogene Impflicht gemäß §20a IfSG

 

Meldepflichtige Einrichtungen nutzen bitte die folgende Meldeplattform ab dem 21.03.2022:

 

https://impfnachweis.osl-online.de

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass der Link nicht funktioniert. In diesem Fall verständigen Sie Ihre IT-Abteilung und gehen wie folgt vor: 

- Löschen Sie alle Cookies und den  Browserverlauf

- Benutzen Sie einen anderen Browser (Empfehlung: Chrome, Firefox und Edge)

- Versuchen Sie, den Link von einem anderen Arbeitsplatz aus zu öffnen

 

Nach abgeschlossener Meldung bitten wir von An- und Rückfragen an das Gesundheitsamt Abstand zu nehmen. Sollten im Zuge des Prüfverfahrens Maßnahmen durch die Behörde erforderlich sein, kommt diese auf den jeweiligen Mitarbeiter sowie die Einrichtung zu.

 

Sollte die Meldung zum Meldezeitpunkt aus technischen Gründen nicht möglich sein, bitten wir Sie den Meldevorgang innerhalb der vierzehntägigen Meldefrist zu wiederholen.

 

Dringende oder unabwendbare Anfragen richten Sie bitte an:

 

E-Mail Adresse: