Neue Adresse für die VG OSL: Umzug verbessert die persönliche Betreuung und Kundennähe


Bild zur Meldung: Neuer Standort der VG OSL in der Roßkaupe 10, 01968 Senftenberg. (Fotos: VGOSL \ Carolin Schummer, Michael Schütze)



Ein Plus an Komfort erhalten ab sofort alle Fahrgäste der VG OSL. Der Umzug der Verkehrsgesellschaft Oberspreewald-Lausitz in den SFB-Treff in der Roßkaupe 10 optimiert die Arbeitsumgebung und ermöglicht so einen noch besseren Service für die Fahrgäste.

 

Seit dem 7. März sind der Geschäftsführer, Michael Schütze, und seine Mitarbeitenden unter der neuen Adresse (Roßkaupe 10, 01968 Senftenberg) erreichbar. Das gesamte Team der VG OSL arbeitet nun gemeinsam im zweiten Obergeschoss des Gebäudes und ist barrierefrei erreichbar. Durch den Umzug an den neuen Standort erhalten Kunden einen noch besseren Service und eine intensivere Beratung zu den Themen Fahrplan und Tarif. Dies ermöglicht zum Beispiel die Gestaltung des Empfangs-/Kundenbereiches.

 

Neuer Standort der VG OSL in der Roßkaupe 10, 01968 Senftenberg. (Fotos: VGOSL  Carolin Schummer, Michael Schütze)

Neuer Standort der VG OSL in der Roßkaupe 10, 01968 Senftenberg. (Fotos: VGOSL  Carolin Schummer, Michael Schütze)

 

Sie möchten einen Fahrschein zum VBB-Tarif? 
Diesen erhalten die Fahrgäste direkt in Bahnhofsnähe ausschließlich bei der VG OSL in der Roßkaupe 10 in Senftenberg. Dabei ist nun auch eine bequeme Kartenzahlung möglich.

 

Liegt Ihr Ziel außerhalb des VBB-Tarifgebietes? 
Auch Fahrausweise für den Verkehrsverbund Oberelbe können Bürger und Bürgerinnen bei der VG OSL kaufen.
Außerdem können sich Interessierte in einer der Fahrausweisvorverkaufsstellen der VG OSL vor Ort zum VBB-Tarif beraten lassen:

  • Lotto-Presse Nitsche: Am Neumarkt 2 - 4, 01968 Senftenberg)
  • Tankstelle Access Station: Usedomer Straße 1, 01968 Senftenberg)
  • Partner-Filiale DPAG Schwarzheide: Schillerplatz 6, 01987 Schwarzheide)
  • Busverkehr Gerd Schmidt GmbH: Wilhelm-Pieck-Straße 16, 01979 Lauchhammer 
  • Spreewelten GmbH - Spreewelten Bahnhof Lübbenau: Bahnhofstraße 3d, 03222 Lübbenau 

 

Weitere Informationen