Grundstücksmarktbericht 2020 ist erschienen

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte in den Landkreisen Spree-Neiße und Oberspreewald-Lausitz hat den Grundstücksmarktbericht 2020 veröffentlicht. Er kann online kostenfrei eingesehen werden. (Screenshot: LK OSL/Werner) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte in den Landkreisen Spree-Neiße und Oberspreewald-Lausitz hat den Grundstücksmarktbericht 2020 veröffentlicht. Er kann online kostenfrei eingesehen werden. (Screenshot: LK OSL/Werner)

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte in den Landkreisen Spree-Neiße und Oberspreewald-Lausitz hat den Grundstücksmarktbericht 2020 veröffentlicht. In ihm wird der Grundstücksverkehr des Jahres 2020 beider Landkreise detailliert dargelegt.

 

Neben statistischen Ergebnissen werden Entwicklungen innerhalb der verschiedenen Teilmärkte dargestellt sowie preisbestimmende Einflussgrößen näher untersucht.

 

Der Grundstücksmarktbericht 2020 kann als PDF-Dokument direkt von der Homepage der Gutachterausschüsse für Grundstückswerte im Land Brandenburg, www.gutachterausschuss-bb.de, kostenfrei heruntergeladen werden. Dort finden Interessierte auch die Grundstücksmarktberichte der Jahre 2017 bis 2019.

 

Als Druckexemplar ist er in der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses gebührenpflichtig erhältlich.

 

Auskünfte zu den einzelnen Teilmärkten können während der Sprechzeiten bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses mit Sitz beim Fachbereich Kataster und Vermessung, Vom-Stein-Straße 30, 03050 Cottbus in telefonischer und schriftlicher Form eingeholt werden. Die Telefonnummer lautet (0355) 49 91 – 22 47.

 

Sprechzeiten:

Dienstag        8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 18.00 Uhr

Donnerstag   8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 13.00 Uhr – 16.00 Uhr

Weitere Informationen