Standorte der Kreisverwaltung OSL wieder erreichbar / Netz-Störung behoben

Netz-Störung: Außenstellen der Kreisverwaltung OSL nicht erreichbar (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Netz-Störung: Außenstellen der Kreisverwaltung OSL nicht erreichbar

Der Landkreis Oberspreewald-Lausitz teilt mit, dass sämtliche Standorte der Kreisverwaltung telefonisch und per E-Mail wieder erreichbar sind. Die Störung des Telekommunikationsnetzes wurde behoben.

 

Von der deutschlandweiten Störung betroffen waren seit Dienstagnachmittag (06.08.2019) folgende Außenstellen der Kreisverwaltung: die Zulassungs- und Führerscheinstelle in Calau, die Musikschule und die Volkshochschule (Joachim-Gottschalk-Straße und Jahnstraße) in Senftenberg, die Förderschule in Lübbenau, der Pflegestützpunkt in Senftenberg sowie das Museum des Landkreises an den Standorten Senftenberg, Lübbenau und Lehde. 

 

Die Zulassungs- und Führerscheinstelle in Calau war am heutigen Sprechtag bereits wieder wie gewohnt für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar.

 

Die Kreisverwaltung bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Weitere Informationen