Foto erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com
Bannerbild
Ostereiermesse im Museum Foto- Museum OSL- Gall
 

Irland „zu Gast“ in der Kreisverwaltung

Foto: Bernhard Neumann (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: Bernhard Neumann

Im Haus II des Landratsamtes Oberspreewald-Lausitz in Senftenberg, Dubinaweg 1, werden ab sofort neue Fotografien des Hobbyfotografen Bernhard Neumann gezeigt. Zu sehen sind Bilder zweier Irlandreisen des Hohenbockaers, die im Jahre 2009 und 2013 stattfanden.

 

„Weite Landschaften, besondere Bauwerke und Sehenswürdigkeiten der grünen Insel wurden auf Fotopapier festgehalten. In vielen der gezeigten Motive liegt eine angenehme Stille und Ruhe, die dem Betrachter einige Augenblicke des Entspannens ermöglichen sollen“, erklärt Jens-Peter Meyer vom Schulverwaltungs- und Kulturamt der Kreisverwaltung. Zu sehen sein werden die Bilder bis Ende August. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, die kleine Ausstellung zu besuchen.

Weitere Informationen