Foto erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com
Bannerbild
Ostereiermesse im Museum Foto- Museum OSL- Gall
 

Infotag für "Kurzentschlossene" der BTU Cottbus/Senftenberg

Infotag für "Kurzentschlossene"  der BTU Cottbus/Senftenberg (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Infotag für "Kurzentschlossene" der BTU Cottbus/Senftenberg

Der nächste Infotag für "Kurzentschlossene" findet am 09. September 2014 (10.00 bis 15.00 Uhr) statt.

... richtet sich vor allem an Studienbewerber (zum WS 2014/15), die bereits Zulassungen von mehreren Hochschulen erhalten haben, aber auch an alle anderen Studieninteressierten, die noch keinen Studienplatz haben, sich kurzfristig noch informieren wollen und sich evtl. für ein Studium an der BTU entschließen würden (Bachelor-Bewerbungsfrist für zulassungsbeschränkte Studiengänge bis 15.7. des jeweiligen Jahres,   für zulassungsfreie Studiengänge bis 04.10. des jeweiligen Jahres). Die Besucher können sich beraten lassen, den BTU-Campus life erleben und einen Einblick hinter die Kulissen erhalten. Wir bieten:

  • Informationen zu Studienmöglichkeiten, -bedingungen, Bewerbung, Zulassungsvoraussetzungen, Semestergebühren, Semesterticket
  • Campusführungen
  • Labor- und Atelierbesichtgungen
  • individuelle Beratung/ Gespräche mit Studierenden und Lehrenden

Weitere Informationen