Kreisvolkshochschule mit neuem Internetauftritt



Seit dieser Woche präsentiert sich die Kreisvolkshochschule des Landkreises Oberspreewald-Lausitz auf ihrer Internetseite www.vhs-osl.de im neuen Gewand: Zwei Monate lang wurde der Online-Auftritt komplett überarbeitet. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, freut sich Gudrun Kölling, amtierende Leiterin der Einrichtung.

 

Neben einem frischen, neuen Design wurde ein besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt: „Die Seite ist komplett umstrukturiert worden. Wir haben neue umfassende Suchfunktionen eingearbeitet, die es den Besucherinnen und Besuchern ab sofort leichter machen, die einzelnen Angebote gezielt zu finden.“

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisvolkshochschule viele Funktionen nunmehr selbst steuern und Veränderungen kurzfristig einpflegen können.

Auch das neue detaillierte Kursangebot der Kreisvolkshochschule mit zahlreichen bewährten Angeboten, unter anderem aus den Bereichen Gesellschaft, Beruf, Sprachen, Gesundheit und Kultur, sowie zahlreichen neue Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung steht auf der neuen Homepage zum Download zur Verfügung.

 

Weitere Informationen