Sonnenblumen
Landratsamt in Senftenberg
Senftenberger See - Luftaufnahme
 

30 Bewerbungen für Stelle der Intendanz am Theater „Neue Bühne“



30 Bewerbungen für die ausgeschriebene Stelle der Intendantin/des Intendanten am Theater der „Neuen Bühne Senftenberg“ sind im Büro des Verbandsrates, Landrat Siegurd Heinze, eingegangen. Bis Freitag 24.00 Uhr konnten Unterlagen eingereicht werden.

 

Voraussichtlich bereits im September bekommen die Bewerberinnen und Bewerber die Möglichkeit, sich und ihre Qualifikationen im Rahmen von Vorstellungsgesprächen zu präsentieren. Noch im vierten Quartal soll der Nachfolger beziehungsweise die Nachfolgerin Sewan Latchinians, der sein Vertragsverhältnis nach zehnjähriger Tätigkeit am Senftenberg Theater „Neue Bühne“ fristgerecht zu Ende Juni 2014 beenden wird, im Rahmen der Verbandsversammlung gewählt werden.

 

Weitere Informationen